Samsung Galaxy S DUOS/Speicher erweitern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit root geht das. Die Garantie geht dann aber gleich verloren, wenn du das machst. Aber dann kannst du mit der App "App2SD" die Apps verschieben. Root ist so ziemlich das selbe wie Admin rechte aufm Windows Rechner. Man kann sich ja selbst zusammenreimen was man mit Windows nicht machen kann ,wenn man keine Admin rechte hat.

User39475
Fragesteller

hab eh keine Garantie kaufe das Handy einfach gebraucht von eBay trotzdem danke :D hab ja kenntnisse mit dem Recovery Mode mache davor einfach ein Backup und dann roote ich ^^

Hey,

also bei meinem Samsung (Galaxy Ace) ist es nicht möglich Apps auf eine Speicherkarte zu verschieben...

Das ist bei vielen Samsungs so...

Mit rooten kenne ich mich nicht aus, aber ich hatte auch schon mal im Internet recherchiert und meine da stand , dass es irgendwie geht.... Ich glaube da stand sogar mit rooten ;) Einfach allgemein mal googlen , ob es möglich ist, bei Samsung Handys Apps irgendwie doch auf die Speicherkarte zu verschieben :)

Lg Plutinchen

Du kannst mit fast jedem Samsung Handy auf der sd karte alles speichern Musik Bilder Apps Fotos ...

Simon3038  22.01.2014, 20:28

Apps kann man bei keinem Handy komplett auf die SD-Karte verschieben. Wenn überhaupt nur einen bestimmten teil. Und in häufigen fällen geht es halt gar nicht.