Frage von Curiosella, 38

Ich mag nie Gesellschaftsspiele Außer Spiele in der Art wie THERAPY oder ACTIVITY - die find ich reizvoll. Wer kann neue ähnlich originelle Spiele empfehlen?

Für Erwachsene / Jugendliche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demelebaejer, 23

Es gibt jährlich über 200 neue Spiele, und da sollte für Dich nichts dabei sein? UInwahrscheinlich. Es sei denn, Du sperrst Dich von vorneherein und willst gar keine neuen kennenlernen?

Das beste Partyspiel der letzten Zeit bei uns ist das Spiel "Stille Post Extreme" aus dem Goliath-Verlag. Selten haben wir mehr gelacht.

Ebenfalls ein absoluter Knaller ist "Time's up"!

Antwort
von Professor76, 14


Sags mir! Familie




Der witzig-spritzige Ratespaß für die ganze Familie. In 3
Runden müssen die Teams möglichst viele Begriffe (Tiere, Gegenstände,
Berufe, usw.) erraten.

Sags mir! Familie, ein Spiel für 4 bis 12 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.

http://www.hall9000.de/html/spiel/sags\_mir\_familie

Antwort
von tomsch30, 6

Cranium und Tabu XXL