Worüber freuen sich Väter?

5 Antworten

Mein Vater freut sich immer sehr, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen. Ich bin zwar schon 19, aber gerade dann wird es ja immer seltener, dass man etwas gemeinsam unternimmt. Es ist z.B. immer sehr schön, wenn wir gemeinsam am Auto basteln. Wie alle Männer macht es natürlich auch den Vater glücklich, wenn er jemandem zeigen kann, wie etwas geht :P

Eventuell kannst du ihm einen "Gutschein" für z.B. Eis essen gehen, ... schenken. Einfach irgendetwas bei dem du Zeit mit ihm verbringst.

Einen gemeinsamen Erholungs Urlaub

Wenn er raucht ein schönes Feuerzeug.