Worüber freuen sich Jungs?

7 Antworten

Verbringe doch einfach einen schönen Abend zu zweit mit ihm. :) Hat meine Freundin auch mit mir gemacht. :)

Du könntest auf den Tisch gehen und bei passender Musik deine Kleidung vom Körper reißen:-) Ist umsonst und Ihn wird es sicherlich freuen.

es ist ganz egal was du ihm schenkst versuch es mit schokolade oder so, denn jungs freuen sich schon wenn das mädchen auch mal was schenkt:D

Es ist eig. gleichgültig was, wenn ein Mensch dem anderen Menschen was schenkst, ist das schon mehr als nur ein Geschenk (wenn dein Freund noch alle Brötchen im Korb hat)... =) Einen Menschen glücklich zu sehen, ist für mich auch schon eine Besonderheit, und wenn es noch von eigener Hand kommt, einen Menschen glücklich zu machen, ist das schon eine große Tat, ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich habe immer die Menschen im Hinterkopf, die es nicht so gut haben, wie wir in Europa bzw. Deutschland... =) In diesem Augenblick müsste er spätestens bemerkt haben, wie viel Liebe in dir steckt...^^

o.O vil. nen gutschein? oder ne massage :) ein abend usw...^^