Worüber freuen sich Mädchen an Valentinstag?

3 Antworten

Servus

Dazugehören muss einfach eine schachtel pralinen oder so, worum du eine schleife bindest. Ansonsten geh zu dem nächsten Drogeriemarkt und schenk ihr Make-Up oder Beauty-Produkte (sie wird sich freuen)

Oder wenn du ihr nichts materielles schenken willst, lad sie ein auf essen gehen (fancier als city döner natürlich) oder freizeitpark etc. Du schaffst das schon

mfg

Hey mein lieber es ist ein Zeichen der Anerkennung oder der Liebe es ist doch schön wenn

Die Person daran denkt die man liebt wir machen uns gegenseitig eine kleine Freude oder einen schönen Abend miteinander.

Es ist ein Tag im Jahr wo man wieder eine liebsten denkt es muss nicht ein Haufen Geschenke sein aber es ist schön, die Person an einen denkt.

Freust du dich denn nicht wenn du Geschenke bekommst oder mal jemand an dich denkt 😉

Aber danke dass du noch an den Valentinstag gedacht hast.

liebe Grüße

Eigentlich auf alles, was "von Herzen kommt" und nach Möglichkeit selbst gemacht ist...

AndreasD1804  12.02.2023, 18:40

Eine Halskette oder ein Armband mit ihren Namen könnte es aber auch tun...