Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Etwas Selbstgemachtes (gebasteltes etc) 59%
Anderes, und zwar… 18%
Schokolade 14%
Etwas gekauftes 9%
Ein Teddybären 0%
Armband 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas Selbstgemachtes (gebasteltes etc)

Ich würde was selbstgemachtes bevorzugen weil das einfach persönlicher ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas Selbstgemachtes (gebasteltes etc)

Drückt viel mehr Liebe aus und zeigt, dass du dir viele Gedanken gemacht hast.

Anderes, und zwar…

Hast du nicht ein schönes Foto von dir, das du auf M & M's "drucken" lassen könntest? Das wäre etwas Gebasteltes, Schokolade und etwas Persönliches ...

https://www.promostore.de/marken/my-m-m.html#:~:text=Einfach%20M%26Ms%20bedrucken%20lassen%20und,viel%20Spa%C3%9F%20Werbung%20machen%20kann!&text=ab%204%2C99%20%E2%82%AC

https://www.mms.com/de-de/?gclid=Cj0KCQiA54KfBhCKARIsAJzSrdqCMRxKs-wQWEJn27T4O8e8z2yNGyS1ZNXRs0cyUOQ-kguIG1Jw38UaAksrEALw_wcB

Etwas Selbstgemachtes (gebasteltes etc)

Ich habe meinem Freund diese Chipstüte gebastelt - auf den Chips stehen lauter kleine Liebesbotschaften drauf.
ich weis bisschen kitschig und meine Schrift ist nicht die schönste, aber ich bin mir sicher, dass es meinem Freund gefallen wird :)

Als kleiner Bonus hab ich ihm bei DM ein Foto Puzzle bedrucken lassen :) ist dort wirklich günstig (7 Euro ca)

ich find sich selbst die Mühe zu geben zeigt viel mehr liebe als alles andere

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)
Anderes, und zwar…

Eine Rose und gemeinsame Zeit.

Lass ihm doch ein Bad ein, kraule ihm den Kopf und lies ihm dabei etwas das euch verbindet vor.

Gruß

Eragon