Würdet ihr euch trauen ein DJ-Pult auf einer Party zu übernehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 29%
Ja, hab davon Ahnung 17%

6 Antworten

Ja

Hey

Also...ich hab davon 0 Ahnung. Könnte da nix wirklich "zeigen", nur dass ich eben nicht weiß, wie genau das läuft xD

Spaß wäre gesichert, ob die dann trotzdem am Dancen sind, kann man nicht genau sagen.

Und du?

Ja, hab davon Ahnung

Um es mit ALF zu sagen: "Null Problemo!". :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Nein

Ganz sicher nicht

7veren⁷

Ja

Habe keine Ahnung davon, aber genau deswegen könnte es ja gerade witzig werden...

Nein

Hiiii,

Nee,würde ich mich niemals trauen...hab davon keine Ahnung.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊