Würdet ihr euch Trauen?

9 Antworten

Ja, habe mich auch schon "getraut". Wo ist das Problem? Auf manchen Bergen, die ich bestiegen habe, ist der Gipfelgrat nichtmal halb so breit und ohne Geländer...

DaniS80
Fragesteller

Ich war da auch drauf!
Eines muss ich zugeben ich hate vor kurzen noch Angst über solche Gitter zu laufen! Die habe ich überwunden!

Ja würde ich, war auf der Titan RT auch schon. Und in einigen Ländern wo man TÜV nicht einmal buchstabieren kann, auch schon!

DaniS80
Fragesteller

Von der habe ich imTV eine Film gesehen da kann mann ja sogar Mit einem pendel schaucken oder Springen!

Nachdem ich das Video gesehen hab: Nä. Nichts bringt mich da rauf und erst recht bezahl ich da nicht auch noch für.

Wenn es nicht sicher währe, dann würde die Brücke da nicht so stehen. Also warum sollte man nicht darüber gehen?

Ja. Ich sehe keinen Grund, weshalb ich mich da nicht hinüber trauen sollte.