das letzte Mal Schwarm sehen..?

4 Antworten

Ich würde es ihm sagen wenn nicht jetzt wann dann? Außerdem wie sollte er dich den blamieren ist doch voll kindisch sowas und bringt den anderen ja eh nichts wenn sie es wissen... Wenn dann er liebt dich auch und beide sind happy oder er sagt ne steh nicht auf dich dann passt doch es wird dann schon der richtige kommen.

MsSteinkamp
Fragesteller

puhh hast ja recht aber bin der grösste angsthase , wenn es um ihn geht... normalerweise selbstsicher, aber bei sowas würd ich mich schämen, ..wenns anders läuft. Dachte vllt, man könnte es so versuchen, dass ich nich direkt sage, dass ich ihn mehr als nur mag..sondern es anders deutlich mache

IchHabsVersucht  22.05.2022, 11:03
@MsSteinkamp

Ich verstehe dich total ich habe es meinem crush auch noch nicht gesagt obwohl ich die Befürchtung habe er steht auf mich.. aber vielleicht hast du seine Nummer und kannst ihn anschreiben und falls er sagt nein ich will nichts von dir kannst du sagen sry waren meine Freunde die dich angeschrieben haben oder so

Ist natürlich blöd, aber man sollte generell jede Chance nutzen

Ja. Aufjedenfall aussprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm