Würdet ihr eurem Schwarm genau jetzt eure Liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
Unsicher 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicher

Ich hab gerade ein Crush und Indirekt hab ich es ja schon gesagt.

Ich würde das ganz ehrlich jetzt at the Moment nicht sagen einfach weil wir gerade auch kein Kontakt haben (also Privat) da hab ich ehrlich gesagt keine Lust das über WA zu sagen.

Aber würden wir sagen jetzt im Sinne von nächste mal wenn man sich sieht dann jain.

Wir haben ein Lehrerin die schon bei zwei Leuten solche Andeutungen gemacht hat. Wenn die das bei mir machen würde, würde ich save es so sagen vor der ganzen Klasse.

Ja ich bin schon seltsam.

Also deswegen Unsicher weil ich es wahrscheinlich nur machen würde wenn sich eine günstige Situation ergibt.

Nein

Nein. Ich bin gerade nicht in der Stadt (sehr gute Ausrede). Wir haben noch nie etwas alleine unternommen, sondern nur mit anderen Freunden. Meiner Meinung nach, ist es zu früh.

Nein

Nein. Das ist unter diesen Bedingungen so als würdest du mit einem Panzer durch die Hauswand brechen und deinem Schwarm eine Hochzeitstorte durch das Kanonenrohr ins Gesicht ballern.

Die Liebe gestehen kann man irgendwann zwischen dem ersten und 10. Kuss oder nach dem ersten Mal Sex. Dann ist es immer noch früh genug.

Meolettalove2  23.12.2020, 14:18

Naja ich hab das jetzt mal als gestehen das man verliebt ist gedeutet.

Weil alles andere ist wirklich lächerlich.

Andrastor  23.12.2020, 14:20
@Meolettalove2

Ist im Grunde dasselbe. Ein Liebesgeständnis ist kein Start einer Beziehung, es ist höchstens die Festigung einer bereits bestehenden Beziehung.

Meolettalove2  23.12.2020, 14:23
@Andrastor

Klar aber man sollte schon verliebt sein um eine Bezeichnung zu führen.

Sonnst hat das kein Sinn.

Nein

Hast du von ihr schon irgendwelche Signale erhalten, dass ihre Gefühle für dich über eine schöne Freundschaft hinausgehen? Es wäre schade, wenn du mit der Tür' ins Haus fielest. Tatsächlich könntest du sie damit sehr verunsichern und die Freundschaft gefährden.

Lerne sie durch regelmässigen Kontakt noch näher kennen, damit ein Vertrauensverhältnis entstehen kann. Dadurch steigen deine Chancen.

Ja

Ich habe es gemacht und er hat nicht neine aber auch nicht ja gesagt, Ich glaube er muss noch mit der Information umgehen auch wenn es schon einbisschen laenger her ist.