Sollte ich meinem 'Crush' meine Gefühle gestehen? Nach 7 Jahre Wartezeit?

4 Antworten

Lade ihn zum Essen ein und koche für ihn! Trinke ein Gläschen Wein mit ihm. Das macht dich lockerer und nimmt dir etwas die Hemmungen. Nach dem Essen dirigirst du ihn aufs Sofa uns setzt dich auf seinen Schoß. Du legst deine Arme um seinen Nacken und kraulst ein wenig in seinen Haaren. Dann sagst du ihm, was du für ihn empfindest. Und zum Schluss küsst du ihn! Ist das ein Plan?

Mishiro
Fragesteller

Danke für dieses Fallbeispiel, aber er gehört mehr zu der zurückhaltenden/schüchternen Sorte. Ich glaub das das leider nicht funktionieren wird

tskipper  09.08.2018, 08:25
@Mishiro

Da wette ich aber, dass das funktionieren würde. Auch wenn er zurückhaltend und schüchtern ist, heißt das noch lange nicht, dass er so eine "erotisch Attacke" abwehren würde. Er wäre sicher etwas perplex, aber das macht ja nichts.

Schwierige Situation..
Einerseits sollte man zu seinen Gefühlen stehen, sonst platzt man irgendwann.
Andererseits legst du eure Freundschaft aufs Spiel. Also falls es seinerseits nicht so ist dann musst du damit rechnen, dass die Freundschaft nie mehr so sein wird wie es jetzt ist.

Mishiro
Fragesteller

Ich hab beschlossen ihm es doch nicht zu sagen, da mir unsere Freundschaft am wichtigsten ist und mein Wunsch etwas egoistisch ist. Danke für die Hilfe :))

Sags ihm einfach, kann ja nicht schaden. Du kannst nur hoffen dass er auch so denkt!

Nein mach das nicht.

Davon hast du nichts außer eine kaputte Freundschaft. Willst du wirklich mehr und aus der Friendzone raus, muss er vorher dich als sexuell ansprechend sehen. Momentan empfindet sie null erotische gedanken für dich. Und bist in ihren augen ein bruder.

Google einfach mal wie man aus der Friendzone rauskommt. Gibt einige gute Websiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Mishiro
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort. Dennoch muss ich anmerken, dass ich ein Mädchen bin und der Schwarm ein Junge. Ich bin der Meinung, dass erotische Bedürfnisse beim Anfang einer jeden Beziehung nicht unbedingt notwendig ist.