Wie oder soll ich einem Mädchen meine Gefühle gestehen, wenn mich das Mädchen noch nicht kennt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mit Gefühle gestehen würde ich schon mal nicht starten. Versuch einfach ein Gespräch zu starten (Hobby, Schule, irgendetwas was dich interessiert). Dann kannst du schauen, wie sich das entwickelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Swiss,
einem Menschen Gefühle zu gestehen, den man gar nicht kennt, ist sicherlich nicht klug. Du bist auch nicht verliebt, doch Du schwärmst für das Mädchen und darum wirst Du sie kennenlernen und dann verliebst Du Dich vielleicht. Gehe doch auf sie zu und sage ihr, dass Du sie sehr gerne kennenlernen würdest, weil Du sie irgendwie magst, obwohl Du ja gar nicht weißt, wie sie ist oder wer sie wirklich ist und ob sie nicht Lust hat, mal mit Dir ganz unverbindlich Etwas zu unternehmen. Vielleicht fällt Dir ja noch was Schönes ein, was nicht so sehr ins Geld geht und aber sehr gerne angenommen werden würde. Oder Du sprichst sie an und erzählst, dass ein Freund von Dir eine Verabredung hat und da nicht alleine hinmöchte und der Dich darum um Verstärkung gebeten hat und Du möchtest da nun auch nicht alleine hin und ob sie nicht Deine Begleitung sein will, weil sie Dir gefällt und Dich sehr freuen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst sie nicht & liebst sie? Du weisst ja gar nicht wie sie tickt! 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swissmofarider
15.03.2016, 18:38

Keine Ahnung vielleicht schwärme ich auch nur von ihr

0

Abwarten ...
Ich habe heute meine liebe getroffen und ihr gesagt : "du bist das coolster Mädchen auf der Welt und ich liebe dich... willst du mit mir zusammen sein? "

Und ich habe einfach mal nen Korb bekommen... also warte lieber mal ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Gefühle für ein Mädchen aus einer anderen Klasse hast, welches dich bis dato nicht mal annähernd kennt und auch Du glänzt in dieser Hinsicht nicht gerade, dann wäre es doch wohl totaler Schwachsinn auch nur annähernd darüber nachzudenken, wie Du am besten dem Mädchen deine Gefühle welche Du hast offen legen kannst. Was versprichst Du dir denn eigentlich von einer solchen Aktion? Meinst Du das Mädchen sinkt dir mit Tränen des Glücks in den Augen in die Arme und flüstert dir zu, ich bin dein Geliebter für Heute und für immer und ewig? Das dürfte wohl kaum geschehen und ergo den Kontakt zu dem Mädchen aufzunehmen und schauen, ob sich daraus eine Freundschaft machen lässt, das wäre in Ordnung aber alles andere was darüber hinausgeht, das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlicht und einfach nur Kokolores.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wie kann man sich in Jemanden  verlieben den man nicht kennt ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swissmofarider
15.03.2016, 18:41

Es ist anders gemeint

0
Kommentar von zeytiin
15.03.2016, 22:30

Ja denek ich auch .. Stell dir vor die ist voll die Hexe .. Charakter ist wichtiger als aussehen

0

Facebook oder auf die Altmodische weise,einfach auf sie zugehen und sie schmeicheln bzw. ihr komplimente machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber bei mir ist es genau so. (ich bin ein Junge) wir kennen uns sehr wenig(sie ist in meiner klasse). Aber ich traue mich nicht ihr zu gestehen dass ich sie liebe. Ich häatte auch vieleich eine antwort. TUT MIR LEID DAS ICH DIR NICHT HELFEN KONNTE. MFG: CBS2CityBus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swissmofarider
15.03.2016, 18:40

Wenn sie in der gleichen Klasse ist wie du dann ist es schon besser zB mit Kontakt aufbauen

0

Gar nicht.

Vorher solltest du Kontakt zu ihr aufbauen, mit ihr reden, sie kennenlernen, mit ihr was unternehmen etc.

Ihr deine Gefühle zu gestehen ist wie mit einem Panzer durch die Tür in ihr Schlafzimmer zu fahren. Also nicht sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?