Frage von BlackAngel199, 43

Guter Kumpel hat Angst seine Gefühle zu gestehen?

Ich weiß diese Frage kommt wahrscheinlich schon zum x- mal vor aber Trz: ein guter Kumpel von mir ist nämlich in ein Mädchen verliebt . Er will ihr das nicht sagen, weil er Angst hat, dass die Freundschaft kaputt geht, und er befürchtet auch dass sie eine andere liebt. Ich habe ihn öfters Mut gemacht und ihm gesagt dass er ihr dass sagen soll. Trotzdem hat er Angst . Habt ihr gute Tipps für ihn ? (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Treffen, 27

Die Angst von deinem guten Kumpel ist durchaus auch nachvollziehbar und ergo anstatt sich ins kalte Wasser zu stürzen, wäre dein guter Kumpel ganz gut beraten mal zu schauen ob er etwas bezüglich seiner Chancen bei dem Mädchen in welches er verliebt ist in Erfahrung bringen kann und derweil dein guter Kumpel und das Mädchen wohl auch ganz gut befreundet sind, so dürfte es auch keine Hürde sein das in Erfahrung zu bringen.



Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von hicup, 38

Ist sie lesbisch? weil du schreibst er habe angst das sie eine andere liebt

Kommentar von BlackAngel199 ,

Einen anderen tut mir leid wenn ich das so falsch schreibe :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community