Wie kann ich meine Liebe einer älteren Person gestehen?

4 Antworten

Moin, wenn's nötig ist einfach cool auf sie zugehen und sagen, dass du dir etwas mit ihr vorstellen kannst.

Ich an deiner Stelle würde es aber lassen da, erstens: sie sich strafbar machen könnte da du nicht volljährig bist. Und zweitens ältere Frauen nur im seltenen Fall auf kleine Jungs stehen. Hoffe konnte dir helfen.

Ifosil  02.08.2019, 01:28

Das stimmt nicht, keine Ahnung wie du solche Infos hier verbreitest.

Sei ein Kerl und sprich darüber mit der Dame deines Herzens.

Schlimmeres als eine Abfuhr kannst Du nicht bekommen. Und was Dich nicht umbringt, macht Dich nur lebenstüchtiger.

Liebst du diese Person? Dann sag ihr, was du für sie empfindest. Wenn sie es nicht so sieht ... ja nun, dann ist das so. Liebst du die Person dann nicht mehr? Wenn nicht, dann hast du sie nie geliebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Im Grunde kannst du es nur darauf ankommen lassen. Eine andere Wahl hast du nicht. Du könntest ja vorsichtig abstecken, ob sie sich überhaupt eine Beziehung mit einem jüngeren Kerl vorstellen könnte.

Egal was passiert, wenn du nichts tust, wird so oder so eure Freundschaft irgendwann am Ende sein, spätestens wenn sie dir fröhlich ihren Freund vorstellt. Darum frage ruhig, du hast nichts zu verlieren.

MasterAntq  02.08.2019, 01:40

Das stimmt nicht, keine Ahnung wie du solche Infos hier verbreitest.