Mädchen Liebe gestehen Ja oder Nein?

4 Antworten

Es ist natürlich deine Sache was du machst und wie du dich entscheidest

So eine Entscheidung ist nicht einfach zu treffen

Du musst Bedenken mit was du Leben kannst damit das ihr beide keine Freunde mehr seid oder damit das du weiterhin heimlich auf die stehst und sie es nicht weiß und dich nur als kumpel behandelt

Trotzdem könntest du ihr auch zeigen was gefühle sind und vllt steht sie auch auf dich zeigt es nicht weil sie dich nicht verlieren will

Ich will dir nicht sagen was du machen sollst und es tut mir leid wenn ich dich noch mehr verwirre

Aber viel Glück fals du ihr das sagst :)

Stell dich deiner Angst. Du wirst danach schlauer sein. Aber du wirst dich immer hassen wenn  du es nicht versuchst.

Hallo,

wenn Du doch schon im Vorhinein weisst, dass Dein Liebesgeständnis bei ihr sehr schlecht ankommen wird, dann solltest Du es sein lassen.

Eine gute Freundschaft ist oft mehr wert und hält auch länger, als eine halbherzige Beziehung.

Bleibt Freunde und schau mal, wie es sich weiter entwickelt.

Liebe Grüße

Gestehe ihr deine Liebe 🙂