Gefühle unterschied zwischen freundschaft und verliebt sein?

7 Antworten

Man hat Schmetterlinge im Bauch, möchte mit dem anderen auch körperlich Kontakt aufbauen.. mit einer „normalen“ Freundin, möchte ich weder schmusen noch Händchen halten

liebe (lateinisch)

hatt viele definitionen

aber nur 1 wahre:

1. das gefühl der liebe wird als gefühl der zugehörigkeit und die daraus nicht selten entstehenden leidenschaft definiert

wort wörtlich

hasta la vista

Wenn man der Person hat immer nahe sein will.

Bei einer Freundschaft ist es zwar cool miteinander abzuhängen, Aber liebe hat viel mit Köperlicher Nähe zu tun

Gibts nur für Frauen, nennt sich dann Friendzone. Aber die meisten Männer sehen keine Friendzone, wenn die die Chance hätten, würde sie gleich ihren ersten Schuss abfeuern

LG

Wenn man verliebt ist hat man Schmetterlinge im Bauch und schwebt auf Wolke 7 bei Freundschaft ist das nicht so