Wie soll ich reagieren wenn sie mir sagt ich bin in dich verliebt?

4 Antworten

Auf jedenfall sollte man nicht laut loslachen, oder ähnliche sachen tun

Sowas kenne ich viel zu gut, doch bei mir scheiterte es, bzw. es kam nie dazu, dass er mir das sagt, da das alles während meines Auslandsjahres war... Fernbeziehung über Kontinente geht garnicht, demnach.. wie dem auch sei.. diese Gedanken hab ich mir (vergeblich) auch gemacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Vtl gesagt hätte, dass ich ihn auch sehr mag und mich das glücklich macht.. dann gäbe es wahrscheinlich eine Umarmung :D

so wie du normalerweise reagierst... sei unvorbereitet und natürlich, es wird sich alles von alleine ergeben. Da fallen dir die richtigen Worte schon ein

dann sagst ihr oda sie dir wie auch immer das du sie/sie dich auch seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne hat :D

XDXDYEAHXDXD
Fragesteller

aber ich will lieber dann schon sagen ich liebe dich als das weil dann denkt sie vllt. ich will nur mit ihr befreundet sein