Bin verliebt in ein Mädchen aber soll ich ihr meine Liebe gestehen? Wenn ja, wie?

6 Antworten

Hi,

mein Freund hat mir erzählt, dass er bei mir auch unsicher war ob ich ihn mag :) ich bin seine erste Freundin und er hatte ehrlich keine Ahnung, wie er mir sagen soll was er für mich fühlt.

Er hat mich zu einem Date eingeladen, bei dem wir Zelten waren (an der Ostsee). Wir haben uns auch vorher nie geküsst oder Händchen gehalten, weil er extrem schüchtern ist. Als wir dann nebeneinander im Zelt lagen und mit unseren Handys rumspielten, hat er es weggelegt und mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und mich gefragt, wie ich ihn denn so finde. Dann hat er mir in die Augen gesehn und mir eine gute Nacht gewünscht. Ich hab mich umgedreht und er hat mich von hinten umarmt...Seit diesem Moment wussten wir es...Ich liebe ihn und er liebt mich und das ia auch heute noch so.

Also, es bedarf keiner großen Taten und nicht einmal Worte. Sieh sie dir an und guck wie sie reagiert, wenn sich eure Blicke treffen. Wenn sie total verlegen ist oder diesen verliebten Blick hat, oder nervös ist, dann küss sie und genieß den Moment. Nach einer kurzen Pause sag ihr einfach was du fühlst.

Oder rede mit ihr über deine Gefühle. Du musst ihr ja nich gleich sagen, dass du sie liebst. Ein "ich mag dich sehr gerne" oder "weißt du eigentlich was ich für dich fühle" ist manchmal viel wirkungsvoller. Dann kannst du in einem kurzen Gespräch rausfiltern, wie sie denkt.

Viel Erfolg!!!^^

DasExperiment
Fragesteller

Okay danke :)

Sag es ihr am besten erst, nachdem ihr euch etwas kenngelernt habt. SOnst halten solche Beziehungen selten lang.

Wenn du wissen wilst ob sie auch auf dich steht, solltest du sie einfach fragen, vllt irgendwie unauffällig auf das thema zu sprechen kommen oder so ;)

LG Rwarpunzel

P.S. Mädchen mögene es wenn man sie direkt fragt ;)

DasExperiment
Fragesteller

Meinst du mit direkt Fragen, ob sie auf mich steht, oder ob wir ne Beziehung versuchen sollten?

Rwarpunzel  06.07.2013, 17:34
@DasExperiment

eher erstmal ob sie auf dich steht ;) wär ja komisch wenn du sie wegen ner beziehnung fragen würdest aber sie dich gar nciht lieben würde

dann sags ihr. wenn ihr schon euch näher kennt, einfach mit ihr drüber reden und ihr sagen dass du sie liebst, unkompliziert aber nicht zu tölpel-haftig

Hey, Ich würde auf den richtigen Moment warten und sie einfach ohne zufragen küssen ! Außer sie hat dir schon erzählt das sie ein Freund hat. Gucke zum Beispiel mit ihr einen Film und legt dich mit ihr auf dein Bett . Dann fängst du einfach so an das du mit ihr Händchen hält's um dann du wirst schon sehen geht das alles von alleine ;) war bei meiner ersten liebe so :DDD

Auf keinen Fall übers Internet. Treff dich mit ihr, und wenn der Moment passt, küss sie. Irgendwann lernst du, dass man fürs rummachen oder küssen einfach machen muss, sich überwinden und nicht viel Gedanken machen..