Liebesgeständnis über Whatsapp?

15 Antworten

Das ist wirklich schön. Habs bei meiner Freundin nicht anders gemacht und wir sind jetzt 4 Monate zusammen.

Öhm...nein. Mein Freund wohnt ca 200km weit weg und da is halt eher Kontakt über whatsapp, und als wir noch nicht zusammen waren musste ich ihn davon abhalten mir ein Liebesgeständnis zu machen, weil, ganz ehrlih, manches möchte man doch viel lieber hören als lesen, das bedeutet zumindest mir viel viel mehr als was geschriebenes. Wenn ich du wäre, würde ich es ihr sagen und nicht schreiben, das kommt glaub auch besser an

Ganz ehrlich ... Mach es lieber nicht über whatsapp ,weil du ja nicht weißt was sie davon denken wird wenn sie es zum Beispiel doof findet oder so dann lacht sie dich aus und sie kann ja auch Screenshots machen.

Sag es ihr lieber bei einem 'Date' denn wenn sie dich auch mögen würde dann würde sie sich für dich zeit nehmen und wenn du es ihr persönlich sagst dann weißt du ja wie sie es sieht anstatt auf whatsapp auf irgendeine Antwort zu warten.

ja das kannst du machen, das kommt süß rüber. Aber es käme noch deutlich besser, wenn du ihr das persönlich sagst und ihr dabei in die Augen siehst. Dann schmilzt sie dahin :)