wie mache ich einem mädchen ein liebesgeständnis ( bin ein junge )

13 Antworten

Ich weiß nicht, ich finde den Text etwas plump... :/ 1. Sag es ihr auf jeden Fall persönlich!! Per Skype weiß man nie ob es ernst gemeint ist. 2. Sag ihr, dass sie das hübscheste und süßeste Mädchen ist, das dir je begegnet ist und das jeden Tag. Frag sie ob sie das gleiche gut r dich fühlt und reagier nicht über falls sie nein sagt. Bring ihr evtl iwas mit, zb Rosen oder Schokolade. :) ich hoffe, ich konnte dir helfen!:-) LG ZEROsugar

oke danke :)

hey.. Also erstmal ist das total süß von dir,dass du dir da so Gedanken machst. Ich finde deinen Text niedlich,aber finde nicht,dass er das rüberbringt, was du ihr eigentlich sagen willst. Nämlich,dass du sie liebst:) Ich würde es ihr persönlich sagen. Und ganz wichtig: In die Augen schauen. und dann sag ihr einfach,dass was du fühlst. Ohne Text . Zum beispiel: Ich liebe dich und ich möchte mit zusammen sein. Du bist echt ein süßes Mädchen und ich habe seit ich mit dir schreibe Gefühle entwickelt..

Naja mach das einfach wie du willst :) es wird schon gut sein.Viel Glück

danke :))

Ja der Text ist ok, aber ich würde es an deiner stelle nicht über Skype oder whatsapp oder so machen, ich als Mädchen fände es süßer wenn mir der junge das persönlich sagen würde. Geht ihr auf die gleiche Schule? Wenn 'ja' ,geh zu ihr in einer Pause oder so und geht an einen ruhigen Ort wo ihr alleine seid und dann sag es ihr einfach. Sonst Treff dich irgendwann mal mit ihr und sag es ihr dann. Viel glück :)

Du musst überlegn was du damit ausdrücken willst. Wenn du ihr direkt sagen willst das du sie liebst, dann würde ich z.B. schreiben: Hey, ich finde du bist einzigartig und dein Charakter gefällt mir. Ich machs kurz: ich liebe dich. Wenn du es indirekt sagne möchtest ist deine Variante besser :).

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir noch viel Glück.

McSheldonCooper

nein ist gut so! denn wenn man zu direkt sagt z.b. "ich liebe dich" kann das dein gegenüber erschrecken und so ist es schön (wie man so sagt) durch die blume gesprochen.

skype vielleicht besser, wenn es dann auch mit cam ist und man sich da sehen kann.