Habe mich in eine Frau verliebt die vergeben ist (Arbeitskollegin)?

5 Antworten

Nur weil diese Arbeitskollegin in welche Du dich verliebt hast, dir von sich ein nettes Foto geschickt hat, so hat das noch nicht das geringste mit irgendwelchen tieferen Gefühlen für dich zu tun. Vermutlich ist deiner Arbeitskollegin inzwischen aber auch einfach nur bewusst geworden, das sie dich ein wenig in deinem Liebeseifer ausbremsen muss und deshalb auch der deutliche Hinweis auf ihre Familie. Einschätzend würde ich sagen, Du hast die denkbar schlechtesten Karten in diesem Spiel erwischt.

Hallo, das ist blöd gelaufen, aber es kann schon sein,dass sie in dich verliebt, aber mach dir keine falschen Hoffungen -sorry-. sag doch einfach auf die Freundschaft zu. Aber anderseits wist du dann auch immer traurig, weil sie nicht in dich ist, in dem Fall wäre es besser den Kontakt abzubrechen.

Viel Glück

goldfuchs2
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag, aber den Kontakt kann ich nicht abrechen sehe Sie jede Woche einmal Sie ist meine Arbeitskollegin. Was ich nicht verstehe warum Sie mir ein Foto schickt von Ihr? Da muß ja was dahinter sein!!

Stimmt, dann war das mit dem Kontakt abbrechen doch keine so gute Idee. Aber dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, und warum sie dir dann ein bild geschickt hat weiß ich nicht, vielleicht findet sie ja doch was an dir aber wie gesagt ich kann dir leider nicht weiterhelfen, machs gut und viel Glück

goldfuchs2
Fragesteller

Hallo pulcherpuella, DANKE habe Deinen Rat befolgt! Ich habe mich entschuldigtbei Ihr, per Whatsapp das ich Ihr zu nahe getreten bin. Ich habe Sie gefragt, ob wir bitte befreundet bleiben können weil wir ja noch länger zusammen arbeiten müssen! Antwort von Ihr :Ja sehr gerne will Sie mit mir befreundet sein! Ich muß sagen Sie ist wirklich eine Super Frau, eine andere hätte mir wahrscheinlich einen tritt in den allerwertesten gegeben.

Sie hat dir gegenüber von Anfang an nicht behauptet, dass sie verliebt wäre oder was anderes wollte als Freundschaft, so wie du es schilderst. Du bist ihr nun zu weit gegangen, und du solltest unbedingt respektieren, was sie dir nun mit klaren Worten gesagt hat.

spätestens nach deinem ersten Anschreiben wird sie gewusst haben, mit

wem sie es zu tun hat....... deshalb die Abfuhr !