Frage von uknown, 35

Wie soll man reagieren, wenn Gefühle nicht erwidert werden?

Wenn ich ihm meine Gefühle beichte und er sie nicht erwidern kann. Wie soll ich reagieren ? Wir sind 18 &17. Soll ich meine Gefühle ehrlich zeigen und traurig sein oder eher eins auf selbstbewusst machen. Oder vielleicht einfach gechillt sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Niemand verbietet dir im ersten Moment nachdem Du de facto eine Absage bekommen hast sprich wenn es zu Gewissheit geworden ist, das deine Gefühle nicht erwidert werden, auch traurig zu sein. Dennoch aber sollte deine Traurigkeit keinerlei hysterische Ausmaße annehmen und ergo im weiteren Umgang mit dem betreffenden Objekt deiner Begierde ist jedenfalls ein ganz normaler von den Ereignissen unbeeinflusster Umgang angesagt.

Antwort
von WalterWyss, 25

Sei so wie du dich fühlst. Was bringt es sich zu verstellen? Das wird dann nichts ändern. Du musst dann einen Schlussstrich ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community