Was würdet ihr tun, wenn euch jemand sagt, dass ihr ihm egal seid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an WIE die Person es sagt. Aber da ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe und zudem eher sehr sensibel bin dabei ob ich jmd nerve oä, weiß ich nicht wie es dazu kommen könnte, ohne das ich es mitkriege. Scherzhaft hab ich es schon gehört und entsprechend humorvoll geantwortet. Wenn es ernst ist, würde ich sehr verletzt und verunsichert sein und den Kontakt beenden.

Bei einer Internetbekanntschaft ebenso, nur wäre es da leichter zu verkraften.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Danke, bei mir ist es wohl eher der zweite Fall :(

Was würdet ihr erwidern?

„Dann können wir es ja hierbei belassen.“

* Aufstehen und gehen.

Und wie würdet ihr reagieren, wenn die Person eine Internetbekanntschaft wäre?

hättest du mir von Beginn an sagen können, dann hätte ich meine Zeit nicht verschwendet. Adieu merci!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

das wäre mir egal in Internet gibt es eh keine richtig Freundschaft

ArtemisVictoria
Fragesteller

Stimmt wohl, da habe ich mich täuschen lassen :(

Ich würd es zur kenntniss nehmen und mich zurück ziehen;

bzw den kontakt abbrechen