Wie reagieren wenn er Schluss macht?

7 Antworten

und wieso gleich das handtuch werfen? offensichtlich scheint bei euch etwas nicht zu stimmen. dessen bist du dir bewusst, da dein freund sich überlegt sich von dir zu trennen.

wieso sprichst du ihn nicht einfach darauf an und arbeitet zusammen an eurer beziehung?

Warum willst du warten, bis er Schluss macht? Du solltest ihm zuvor kommen und mit ihm Schluss machen.

Miliemillie  25.02.2020, 14:56

Wollt ich auch schreiben haha ! Wenn du schon weißt das er Schluss machen will, beende es doch gleich! Ich würde nicht warten.

Annah975ejeje
Fragesteller

Trau mich irgendwie nicht weil ich mir die ganze Zeit einbilde das es eig. garnicht so meint oder das es ned stimmt das er es machen will😶Aber am liebsten hätt ich‘s schon gemacht🥴

Miliemillie  25.02.2020, 15:00
@Annah975ejeje

Allein die Tatsache das du unsicher bist und du nicht wirklich daran zweifelst das es das wirklich so gemeint hat, bedeutet es, dass ihr keine Zukunft habt. Na komm es gibt da draußen genug Typen. Ich weiss es ist schwer. Aber geht es dir jetzt gut? Wenn nicht, wird Zeit das du was änderst. Sei mal etwas egoistisch und denk an dich. Daran ist nix schlimmes.

Annah975ejeje
Fragesteller
@Miliemillie

Wow😅,dieser Kommentar hat mich echt zum überlegen gebracht den tatsächlich ,nein, seit dem ich darüber nachdenke geht es much nicht so gut, Danke😊💛

Miliemillie  25.02.2020, 15:05
@Annah975ejeje

Gerne. Ich meine es echt gut. Auf dich warten wundervolle Dinge im Leben und ein wundervoller man. Konzentriere ich darauf. Alles gute !

Merlin253  25.02.2020, 14:57

Sehr gut geschrieben

Oder du machst es ihm leichter:

"Ich hab gehört, dass du vielleicht schluss machen willst? Vielleicht ist das wirklich sinnvoll und es macht keinen sinn mehr, noch zusammen zu bleiben"

Alles gute euch🍀

Annah975ejeje
Fragesteller

Danke🙃😊

Er will mit dir Schluss machen, du willst auch nicht mehr mit ihm zusammen sein. Warum wartest du dann darauf, dass er schluss macht und beendest es nicht einfach selbst? Du schreibt ja, du willst auch Schluss machen, auch wegen "anderen Gründen". Dann solltest du diese Beziehung nicht aussitzen und einfach den Schlussstrich ziehen.

"Du hast wahrscheinlich recht, es macht keinen sinn mehr noch zusammen zu bleiben"

Oder so

Annah975ejeje
Fragesteller

Danke🙃

Butlertreffen  25.02.2020, 15:00
@Annah975ejeje

Oder einfach: "ich weiß, war nicht zu überhören bei deinen Freunden. Tip für das nächste Mal: erst mit der Freundin Schluss machen und DANN rumerzählen. Aber ist OK, ich denke da ja ähnlich. Passt schon. Wollen wir dann einfach Freunde bleiben?"