mein freund macht STÄNDIG wegen Kleinigkeiten Schluss..

10 Antworten

Wegen so jemand würde ich weder mein Handy ausschalten, noch mich davon abhalten lassen online zu gehen. du lässt dich ja von ihm terrorisieren und isolierst dich selbst, es gibt doch sicher noch mehr Menschen mit denen du telefonieren und schreiben könntest. Der hätte längst einen eigenen Klingelton zugewiesen bekommen und würde konsequent weggedrückt und seine Schreiben landen in der Ablage ''Papierkorb''. Hallo, das hast du doch wohl nicht nötig! Natürlich ist das bitter, wenn du Gefühle für ihn hast, aber das reicht noch nicht, du kannst dich doch nicht als Fußabstreifer von ihm benutzen lassen. Suche dir doch jemanden der dich respektiert und dich nicht als Plüschtier sieht, das man bei Nichtgebrauch in die Ecke pfeffern kann. Was er mit seinem Verhalten bezwecken will, haben dir ja auch die anderen schon gesagt, er will dich mürbe machen um seinen Kopf durchzusetzen, er zählt dann deine Kontaktversuche und misst daran seine Macht über dich.

Du musst mit ihm Schluss machen! :( Das ist schrecklich ich weiß aber du verletzt dich selbst nur noch mehr wenn du ihm jetzt wieder verzeihst :(

was ist das denn.wenn er einmal schluss macht,dann lass ihn.was bedeutet ihm die beziehung,wenn er jede woche schluss macht?wie soll eure zukunft sein?

A : ich lade dich zu burgerking ein! :)

B : ich hasse die pommes da,ich lasse mich scheiden!

das ist ja unsinn.servier ihn ab,bleib stark.

connfussed422
Fragesteller

so ungefähr ist es wirklich, also genau so BANAL -.-

Du solltest DAS NICHT MEHR mit Dir machen lassen UND SELBER SCHLUSS MACHEN...

Das ist eine Spielerei und er meint das er Dich dadurch im Griff hat... hat er aber hoffentlich nicht... Wenn ihm was nicht passt macht er WAS ER WILL... und DU ??? gehst ihm, mit samt Deinen Gefühlen, am A*... vorbei...

Entschuldige, klingt sehr hart... entspricht aber leider der Realität...

Schlußmachen, und zwar sofort und endgültig. Hier geht es nicht um Liebe, sondern um reine Machtkämpfe, das ist keine Basis für eine gleichberechtigte Beziehung. Wenn er Dich jetzt schon so verletzt, wo soll das enden. Keine Panik, es gibt auch andere Männer.