Mit Freundin an Geburtstag schluss machen oder warten?

2 Antworten

  • Trenne dich sofort, also heute.
  • Am Geburtstag sollte man sich nicht trennen, das wäre wirklich unfair. Aber den Geburtstag über zu heucheln und sich dann erst danach zu trennen, ist auch nicht gerade ehrlich.
  • Also heute. Ganz geradlinig. Wenn es vorbei ist, ist es halt vorbei.
  • Schenken solltest du nichts mehr. Niemand will ein Geschenk vom Ex.
Wenn du jmd den Geburtstag versauen willst dann mach es, aber mach es lieber jetzt sofort
Woher ich das weiß:Berufserfahrung