Er hat Geburtstag... Soll ich ihm gratulieren?

5 Antworten

Ich grattuliere jedem in meiner Klasse zum geburtstag egal ob ich ihn mag oder nicht, also kannst du machen was du willst, ich würde es tun.

Also ich würde es auch auch tuen, da er irgendwo doch Kontakt sucht.

Hallöchen gesagt.

Ob Ihr Kontakt pflegt, ist doch egal, Ihr kennt Euch, da kann man doch auch nett zum Geburtstag gratulieren. Es ist doch nur eine nette Geste und kein Heiratsantrag.

Also mach es, er wird sich gewiss darüber freuen.

Lieben Gruß aus Berlin

Denke ich nicht, wäre eher wieder eine Möglichkeit ins Gespräch zu kommen^^