Wann jemandem über WhatsApp zum Geburtstag gratulieren nach Kontaktabbruch?

8 Antworten

Kontaktabbruch ist kein Kontakt, egal ob Geburtstag oder sonst noch was.

Meldet Sie sich denn auch einmal von alleine?

Wenn nicht, seh ich das so das sie garkein Kontakt mehr möchte und nur aus Höflichkeit zurück schreibt.

Matteo82
Fragesteller

Sie bot ja noch an, mal wieder irgendwann zusammen etwas zu unternehmen. Ein Stalker bin ich nicht. Und gelöscht oder geblockt wurde ich von ihr auch nicht.

DerBube01  02.08.2017, 08:48
@Matteo82

Genau Irgendwann was Unternehmen.

Das du ein Stalker bist sag ich ja nicht.

Aber lass sie besser in Ruhe und schau dich nach einem anderen Mädel um, denn so hat es 0 Sinn und es ist Zeitverschwendung.

Hi.

Schreib, wann Du Zeit hast. Ich schreibe immer abends, weil mich dann mein Handykalender erinnert oder (als ich da noch war), wann immer ich bei FB on war, weil das erinnert einen ja auch.

Relevanter finde ich, was Du Dir davon verspricht: wenn Du ihr einfach nur gratulieren willst oder zeigen willst, dass Du ihr nichts nachträgst bzw. dass Du nicht beleidigt bist, dann schreibt. Wenn Du wieder nen Fuß in die Tür bekommen willst und n bisschen schreiben willst, dann lass und mach erst, wenn Du das nimmer willst - Zeit- und Emotionsverschwendung...

Ich würd mir nicht so viele Gedanken darüber machen. ^^' Gratulier ihr morgens, dann merkt sie, dass du an sie gedacht hast. Ob als Verehrer oder nd, über Gratulanten freut sich generell jeder :)
LG

Wenn ich die Frau/Dame wäre, würde ich sagen: Stalker.....

Du belästigst sie andauernd mit Grüßen und meinst auch noch, dass sie das toll findet, wenn du ihr witzige Sticker schickst oder sonstwas. So sieht es von Ihrer Seite aus und du verstehst es einfach nicht.

Mache nun auch für dich einen Schluss und zwar jetzt ohne Geburtstagsgrüße  (denn sie hat es schon lange gemacht) und wende dich neuem zu.

Matteo82
Fragesteller

Ein Stalker? Mit dem die Frau eine Stunde lang chattet/ sich unterhält aus reiner Höflichkeit? Manchmal rutschen ja auch Nachrichten durch. 2 mal innerhalb ein paar Wochen nicht zu anworten ist sicher ein klares Zeichen und deswegen schrieb ich ja auch nicht mehr.

Elizabeth2  02.08.2017, 09:24
@Matteo82

diesen Text hier verstehe ich gar nicht und deckt sich nicht mit dem, was du oben geschrieben hast. Von daher ist der Text hier unverständlich, ODER ich verstehe es bloss nicht, ODER aber, du hast irgendwie eine gestörte Wahrnehmung.

Ich habe nicht geschrieben, dass DU ein Stalker bist! Ich habe geschrieben, dass ich das als Frau/Dame empfinden würde, das ich da einen Stalker an der Backe habe.

Ich würde es einfach lassen wenn sie sowieso abblockt.