Geburtstag was antworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst ein schlichtes,, danke" schreiben.

Alles Gute zum Geburtstag 😊

Ich hoffe dein Geburtstag wird so, wie du es dir wünscht. 👍

Mfg

Schreib doch am nächsten Tag dass du dich über alle Gratulationen sehr gefreut hast U d bedanke dich dafür.

Ein schlichtes "Danke" und evtl. ein lächelndes Smiley sind schon ganz nett. Es muss kein Roman sein.

Persönlich wird sich herzlich bedankt.

Bei WhatsApp einfach schlicht.

auf Social Media reagiere ich in der Regel nicht darauf.

verreisterNutzer  23.08.2021, 08:12

Das ist mir klar aber die Leute die weiter weg wohnen die ich nur 2x mal pro Jahr sehe

Kiboman  23.08.2021, 10:10
@verreisterNutzer

Ja auch die können anrufen oder es etwas persönlicher gestalten.

Auf Glückwunsche weil Facebook einen daran erinnert hat kann ich verzichten.

Amtsschreck  23.08.2021, 08:14

Aber Dir ist schon klar, dass WhatsApp zu Social Media zählt? 😉

Kiboman  23.08.2021, 10:08
@Amtsschreck

Stimmt, ich meinte dann eher die Differenzierung zwischen der direkten Kommunikation von 2 Personen über WhatsApp und der geteilten Plattform wie FB, Twitter usw.

HAPPY BIRTHDAY 😁🥂🍻🎂🎉🎁