Wie bei Kontaktabbruch zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Ich würde die Freundin mit Respekt und Würde behandeln. Erst wenn ihr Geburtstag fast rum wäre würde ich mich melden wollen. Sie soll ja auf ihren Tag konzentrieren dürfen und mit ihrem Umfeld feiern. Wie würde es dir denn ergehen wenn du es wärst an schlechte Zeiten an deinem Geburtstag und davor erinnert zu werden?!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ganz normal eben. Wenn sie dasselbe denkt, wie du, wird sie sich besonders freuen und ihr könnt euch wieder vertragen. Wenn nicht, hast du ihr trotzdem wenigstens gratuliert.

Oder du meldest dich schon vorher bei ihr, damit sie nicht an ihren Geburtstag belastet wird. Ruf sie doch einfach mal an.