Muss man einem Freund um 00 uhr zum Geburtstag gratulieren?

6 Antworten

Hallo,

also wenn du eh noch wach bist, kannst du ja kurz eine Geburtstags-SMS schreiben :-) Aber wenn du es lieber morgen früh machen möchtest, dann mach es halt dann. Es ist nicht wichtig, ob es um Punkt 12 Uhr ist oder um 9:00 Uhr. Es ist wichtig, wer daran denkt ;-)

man muss gar nichts

ist doch echt egal

jeder macht es so, wie es passt

Leute die Arbeiten / Schule haben machen es dann erst später

ist doch sowas von egal.

hsuptsache dran gedacht

Alles im Laufe des Tages ist voll okay. Nicht jeder hat immer Zeit. Finde es persönlich auch morgens am besten :D

Nein natürlich nicht. Beides ist der gleiche Tag

Wenn man noch wach ist finde ich es schön