Freund ist sauer weil ich nicht um 0.00 Uhr gratuliert habe?

9 Antworten

Seine Reaktion ist total überzogen meiner Meinung nach. Dieser ganze "Ich bin erster"-Mist, nervt mich persönlich immer extrem! Ich bin froh, wenn mir im Laufe des Tages einfach einmal Glück gewünscht wird und das reicht.

Rede einmal mit ihm darüber. Reden ist der Schlüssel zu einer guten Beziehung! .-.

Naja, also wenn man mit demjenigen gerade geschrieben hat und er somit weiß, dass du wach warst, kann ich es schon nachvollziehen.

Allerdings ist sein verhalten nicht kindisch.. Sondern wenn man es tiefer analysiert zeigt es, dass du ihm viel bedeutest und er deswegen so reagiert.

Es ist wie bei Katzen.. Die Fauchen einen an und man denkt sie wären aggressiv, dabei haben sie einfach sehr große Angst in dem Moment.

LoveN20
Fragesteller

Mannen soll ich ihm jetzt gratulieren?Traue mich nicht mehr😐

Henning1984  07.04.2018, 08:22
@LoveN20

Auch wenn eine blöde Reaktion von ihm nun zu erwarten ist, würde ich ihm trotzdem gratulieren. Sag ihm, dass du das bislang immer so gemacht hast, aber ihn verstehen kannst, warum er sauer ist (Weil ihr ja geschrieben hattet) und du ihn nicht absichtlich verletzen wolltest.

LoveN20
Fragesteller

Das weiß er schon wir haben in der Nacht darüber geredet.Er ist trotzdem noch sauer und schreibt mir nicht zurück

LoveN20
Fragesteller

wir kennen uns seit 2 wochen

Henning1984  07.04.2018, 08:40

Lass ihn dann erstmal in Ruhe. Vielleicht hat er gerade auch keine Zeit zu schreiben. Du hast ihm geschrieben, nun gib ihm Zeit und Ruhe. Er wird sich schon melden (Weil du ihm viel bedeutest :)). Geduld.

LoveN20
Fragesteller

ok danke😞

Hi,

ich finde die Reaktion völlig übertrieben, nur weil man ihn nicht genau um diese Uhrzeit gratuliert hat.

Es denkt nicht jeder nach, um die Uhrzeit zu gratulieren oder man möchte halt morgens beim aufstehen es tun.

Er soll froh sein, das er überhaupt gratuliert wird, aber bei so ein Verhalten kannst du definitiv nichts für, da ist er der jenige, der sich lächerlich gemacht hat.

bine12  07.07.2019, 15:09

Voll daneben, zumal e r ja gesagt, er wäre müde.

Soll er doch schmollen, wenn es ihn glücklich macht :-)

Naja, ihr schreibt bis in die Nacht und Du gratulierst nicht. Du hättest ihn doch einfach anrufen können. Er wird denken, Du hast ea vergessen oder es ist Dir egal.