Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

10 Antworten

Kommt darauf an, wie gut du sie kennst. Wenn schon, dann ginge das, denke ich. Aber vielleicht nicht so viele xxx, das könnte etwas aufdringlich wirken.

Kommt darauf an, wie gut du sie kenntst. Eigentlich ist das doch gut, besser wäre aber sie persönlich anzusorechen und ihr zu gratulieren,

Herno
Fragesteller

Das Problem ist halt das würde dann halt sofort auffallen weil ich eigentlich selten den Mädchen in unsere Klasse gratuliere

Zu persönlich? Nicht dein Ernst? Das ist total unpersönlich und schlichtweg sachlich. So würde ich meinem Schwarm niemals gratulieren. Eher etwas in der Art: Ich wünsche Dir soviel Glück wie der Regen tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne strahlen hat und soviel Freude wie der Himmel Sterne hat. Alles liebe Überhaupt ist es persönlich noch am Besten ;)

Herno
Fragesteller

Ich will ja das es nicht auffällt das ich in sie bin

YTVlogRealist  10.01.2013, 20:13
@Herno

Steh zu deinen Gefühlen ;) Dafür braucht man sich nicht zu schämen oder sonst was ;)

ist doch okay c: freut sich jeder drüber, wenn man nicht vergessen wird. Freust du- dich selber denn nicht über diese Worte? - Mache nur das, was dir selber okay vorkommt.

Also ich finde das total okay,sie wird sich freuen :)