Wie Mädchen(Schwarm) zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Liebe ...,

Zu deinem Geburtstag ist es wie immer einer der schönsten Tagen, der Himmel so klar wie deine wundervollen Augen, die Sonne so kraftvoll und prächtig wie du es bist, einen Regenbogen so farbenfroh wie meine Gefühle zu dir. Wahrscheinlich bin ich nur ein Stern von Milliarden doch, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!

Hallo Sonnenschein,

heute habe ich so richtig gute Laune! Warum? Vor ... Jahren bist Du auf dieser Welt angekommen und ich finde das richtig gut. Wenn Du magst, dann können wir nachträglich zusammen Deinen Geburtstag feiern. Hättest Du Lust und wenn ja worauf?

Crosser202
Fragesteller

kann man das auch schreiben wenn ich erst seit einem viertel Jahr richtig Kontakt mit ihr habe ( kenne sie seit 3 Jahren )

M3199  23.05.2017, 03:25
@Crosser202

Kommt darauf an wie gut du sie einschätzen kannst.

Speedgeier  23.05.2017, 03:16

Das mit dem Sonnenschein vergisst du besser schnell wieder, sonst bist du schnell die Lachnummer des nächsten Tages. Ein freundliches aufgewecktes Alles Liebe zum Geburtstag und die Andeutung darauf ihr an ihrem Geburtstag ein Eis zu spendieren sollte um einiges besser ankommen.

Helpbaster  23.05.2017, 06:00
@Speedgeier

ich finde bei so einer Nachricht, muss man einfach mehr Emotionen zeigen, aber sonst guter Tipp

Wie wärs mit Happy Birthday

Crosser202
Fragesteller

er schrieb etwas besonderes !

Crosser202
Fragesteller

ich*