Wie Freundin zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

umarm sie ganz dolle und sag ihr was du fühlst drück sie ganz doll an dich und lass sie nicht los bevor du fertig bist :3

Geht mal zusammen Pizza essen auf deine Kosten :)

hab ich zumindest damals immer so gemacht und dazu noch eine kleine Sache Blumen oder so :b

Geschenk hab ich! Eine Kette! Aber nur ein Geburtstags Gruß über Whatsapp oder so

@SexHexe

Sprech alles aus in dieser Nachricht d.h. erwähn das sie deine Beste Freundin ist und du weiterhin viele Jahre mit ihr verbringen willst... Du Ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute wünscht usw. Verstell dich nicht bleib so wie du bist, deine Freunde kennen dich so! :)

"Alles Gute zum Geburtstag"
und schenk ihr einen Gutschein für ein Eis, oder so :D

Keine Geschenke :( hab eine Kette schon. Nur ein Geburtstags Gruß

Zimmer verdunkeln - mit Teelichtern ein Herz machen + Massage.

Ggf. Rosenblätter verstreuen + Blumen

BG!