Frage von SexHexe, 107

Wie Freundin zum Geburtstag gratulieren?

Hey, ich bin immer der Typ Mensch, der nur "alles gute" wünscht und das wars. Aber für sie soll es was besonderes sein. Aber was. Bin so schrecklich umkreativ. Ich liebe sie so!

Antwort
von BlueZerooTV, 59

Geht mal zusammen Pizza essen auf deine Kosten :) 

hab ich zumindest damals immer so gemacht und dazu noch eine kleine Sache Blumen oder so :b

Kommentar von SexHexe ,

Geschenk hab ich! Eine Kette! Aber nur ein Geburtstags Gruß über Whatsapp oder so

Kommentar von BlueZerooTV ,

Sprech alles aus in dieser Nachricht d.h. erwähn das sie deine Beste Freundin ist und du weiterhin viele Jahre mit ihr verbringen willst... Du Ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute wünscht usw. Verstell dich nicht bleib so wie du bist, deine Freunde kennen dich so! :)

Antwort
von GanMar, 54

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, meine liebe xxx - Du sollst 100 Jahre alt werden und jedes Jahr nur ein Viertelpfund zunehmen!

Kommentar von SexHexe ,

Gut :) aber das mit dem Zunehmen? Kann das auch falsch aufgefasst werden😁

Kommentar von GanMar ,

Ist ja nur ein Viertelpfund pro Jahr ;)

Antwort
von MonsterHD, 41

"Alles Gute zum Geburtstag"
und schenk ihr einen Gutschein für ein Eis, oder so :D

Kommentar von SexHexe ,

Keine Geschenke :( hab eine Kette schon. Nur ein Geburtstags Gruß

Antwort
von DeFlamingos, 14

Zimmer verdunkeln - mit Teelichtern ein Herz machen + Massage.

Ggf. Rosenblätter verstreuen + Blumen

BG!

Antwort
von AestheticGirl, 52

umarm sie ganz dolle und sag ihr was du fühlst drück sie ganz doll an dich und lass sie nicht los bevor du fertig bist :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community