Frage von Fasi20, 84

Wie kann ich einem Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

Guten Morgen liebe Community,
morgen hat eine ehemals gute Freundin von mir Geburtstag und ich möchte ihr etwas besonderes als ,,Alles gute zum Geburtstag" schreiben.
Habt Ihr Idee wie ich ihr gratulieren kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisah04, 54

Ruf sie doch einfach an und sing ihr doch ,,Happy Birthday" und gratuliere ihr dann noch ist zwar etwas peinlich, aber auf jeden Fall etwas besonderes. Ich persöhnlich  sehr darüber Freuen!

Antwort
von OSophieS, 56

Hallihallöchen!

Eine gute Freundin von mir schreibt beispielsweise immer einen kleinen Geburtstagstext. Die Idee finde ich eigentlich recht schön und sehr persönlich=))
Aber die Grundregel gilt natürlich noch immer: Solange es von Herzen kommt kann man sich nur darüber freuen=))

Viel Erfolg! OSS 

Antwort
von Odenwald69, 44

?? Hinfahren großen Blumenstrauß. . Ist sie zu weit weg über fleurop

Antwort
von m01051958, 46

Etwas besonderes ? , wenn du anrufst und ihr mündlich gratulierst ist es sicher was besonderes und bleibt auch in Erinnerung.. 

Dumm nur das die KopfunterGeneration die nächste Frage stellt : "  was soll ich am tel sagen wenn ich am Geburtstag anrufe..?

Antwort
von FloOderSoo, 40

Du könntest ja ihre Vorlieben beachten und einen Vorlieben-Speziefischen Glückwunsch an sie richten :)