Wie kann ich einem Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf sie doch einfach an und sing ihr doch ,,Happy Birthday" und gratuliere ihr dann noch ist zwar etwas peinlich, aber auf jeden Fall etwas besonderes. Ich persöhnlich  sehr darüber Freuen!

Hallihallöchen!

Eine gute Freundin von mir schreibt beispielsweise immer einen kleinen Geburtstagstext. Die Idee finde ich eigentlich recht schön und sehr persönlich=))
Aber die Grundregel gilt natürlich noch immer: Solange es von Herzen kommt kann man sich nur darüber freuen=))

Viel Erfolg! OSS

Du könntest ja ihre Vorlieben beachten und einen Vorlieben-Speziefischen Glückwunsch an sie richten :)

?? Hinfahren großen Blumenstrauß. . Ist sie zu weit weg über fleurop

Etwas besonderes ? , wenn du anrufst und ihr mündlich gratulierst ist es sicher was besonderes und bleibt auch in Erinnerung..

Dumm nur das die KopfunterGeneration die nächste Frage stellt : "  was soll ich am tel sagen wenn ich am Geburtstag anrufe..?