Frage von drnxn, 71

Wie Mädchen gratulieren?

Also ich brauche mal eure Hilfe ^^ Meine Beste Freundin hat übermorgen Geburtstag, und ich habe keine Ahnung wie ich ihr Zum Geburtstag gratulieren soll, weil ein einfaches "Alles Gute" finde ich irgendwie eiskalt 😅 (m14)

Antwort
von xAnimeLovex, 35

(lächelnd) "Alles gute zum Geburtstag" und dann umarmen. Kommt viel Persönlicher rüber, außer sie mag das nicht^^

Antwort
von ahdhsjajakjs, 13

Um 24 Uhr anrufen, Happy Birthday singen, ein paar nette Worte sagen (kommt drauf an, ob du mit ihr zusammen bist) und dann noch gute Nacht wünschen. Wenn du sie nåchstes Mal in RL siehst, auch nochmal persönlich gratulieren

Antwort
von gasupidupi, 48

Schau ihr in die Augen und lächle wärend du dein "Alles Gute" sagst, das macht schon einen riesigen Unterschied.

Antwort
von PikachuAnna, 49

"Alles Gute zum Geburtstag" mit einem Lächeln.Das wirkt dann nicht so eiskalt :D

Antwort
von Wernerbirkwald, 19

Sag ihr : " ich wünsche dir ein langes,glückliches Leben".

Und ich gratuliere dir ,weil du einen Freund wie mich hast.

Antwort
von duckman, 18

uiuiui, wäre cool nochmal in der Situation zu sein =)

Diese Wesen.. also von diesem Mädchen rede ich ... :o das sind auch nur Menschen und die ticken garnicht soviel anders als du !

Nimmt sie in den Arm und wünsch ihr alles Gute =)!

Antwort
von fwgFIWgw, 34

Alles Gute zum Geburtstag - 

Antwort
von rednblack, 16

Meine Güte, 14, männlich und macht sich über Temperaturunterschiede bei Glückwünschen Gedanken. Sag einfach "Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Du siehst heute keinen Tag älter aus als gestern." Da bekommst du sicher ein Extrastück Kuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten