Wie kann ich meinen Schwarm unauffällig auf meinen Geburtstag hinweisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass eine Freundin oder einen Freund laut rufen, dass du geburtstag hast... Und du tust so, als wenn es niemand erfahren soll, wärend sie so tut, als wenn sie dich ärgern möchte... Das klappt bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forever01
08.09.2016, 17:39

Auch nicht schlecht, versuch ich dann vielleicht morgen 

0

Lade ihn doch ein,eine bessere gelegenheit gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forever01
08.09.2016, 17:40

Wir sind halt in dieser komischen Phase zwischen normalen und guten Freunden, aber noch nicht gut genug befreundet, dass ich ihn einladen könnte, außerdem feier ich wahrscheinlich nicht :D

0

Schreibe ihn einfach mal an was er gerade so tut und so und wenn er fragt was du gerade tust oder wie es dir geht kannst du ja behaupten es würde dich irgendwer wegen morgen nerven und dann wird er schon nachhaken und dann bist du "blöderweise verpflichtet" ihm zu sagen wieso :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forever01
09.09.2016, 14:34

Ungefähr so hab ich's auch gemacht, ich hab ihn gefragt, was er macht und er hat dann mich gefragt, was ich mache. Meine Antwort war Kuchen und Muffins backen (was sogar stimmte) und dann hat er nachgefragt, wieso. Jetzt weiß er, dass ichh Geburtstag hab und hat mir vorhin gratuliert. :D

0
Kommentar von Shilja
10.09.2016, 22:15

Super das freut mich, dass es geklappt hat :)

1

Ja, mach so: Mach eine Tonaufnahme von dir, wo du brüllst:,,Morgen habe ich Geburtstag!!!" Dann verwende diese Tonaufnahme als Klingelton, und dann lass dich von jemanden anrufen.

Dein Handy wird dann so klingeln:,,Morgen habe ich Geburtstag!!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forever01
08.09.2016, 17:38

An sich eine coole Idee, aber ich sehe ihn heute nicht mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?