Wie kann ich jemanden auf Facebook gratulieren?

3 Antworten

Den Namen bei der Suche eingeben und dann die Gratulation in der Pinnwand des Freundes eintippen oder rechts auf der Startseite müsste stehen, dass der Freund Geburtstag hat und du kannst ihn auch von dort aus gratulieren. Ist eigentlich recht simpel.

Du klickst die Meldung an und kommentierst die Erinnerung...

wenn dein freund geburtstag hat kriegst du eine benachrichtigung und da steht dann gratuliere deim freund..... und da klickst du dann drauf und dann weiß man eigentlich selber was du tun musst