Ich Mine es gibt doch genau so Mütter die allein erziehend sind uns vllt Streit mit dem Vater haben
Ich finde nicht jeder Mensch braucht einen Vater Vorfällen ich als Mädchen sehe dass nicht so mir reicht meine Mutter und ich weis wovon ich rede meine Eltern sind getrennt und habe keinen Kontakt mehr zu meinem Vater

...zur Antwort

Oke ganz eindeutig du hast deine Tage bekommen
Wenn du es nicht sagen möchtest Kannst du ja am Anfang die binden und so etwas selber kaufen
Und wenn du dich sicher fühlst dann sagst du es ihr :)

...zur Antwort

Etwas lesen das du schon kennst
Ein gelesenes Buch aus dem Grund weil keine Neugier entsteht und nicht das Bedürfnis hast weiter zu lesen

...zur Antwort

Ich würde mal vielleicht mit einer Türkischen Serie anfangen und sie dann auf Türkisch zusammen fassen also schriftlich brauchst du ja nicht es würde reichen wenn du es für dich zusammen fasst

...zur Antwort

Also ich finde das auch zu übertrieben Mascara und Concealer ist ja noch Harmlos aber Blush und Eyeshadow finde ich persönlich zu viel

Ich selber bin 13 Schminke mich eherlivh gesagt nicht außer meine Augenbrauen aber das auch nur In der Nähe der Nase weil ich da keine habe 🙁
Der Grund warum ich keinen Concealer benutze liegt dadran dass einfach kein Concealer der Welt meine Augenringe verdeckt nicht mal MAC

...zur Antwort

Eine Fette Schicht Toilettenpapier und falls du Angst hast das das Blut verrutscht dann mache ein bis Klopapier übereinander und stecke sie Vorsicht in deine Pobacken.
Glaube mir das wirkt Wunder
Das mache ich übrigens immer Nachts dann passiert eigentlich nicht
Aber dadurch dass ich eine eher leichte Periode habe und du eine Starke kann es sein das etwas verläuft aber glaub dran dann passt auch nichts😏

...zur Antwort

Mir geht es genauso aber es beugt Brustkrebs vor

...zur Antwort

wenn dein freund geburtstag hat kriegst du eine benachrichtigung und da steht dann gratuliere deim freund..... und da klickst du dann drauf und dann weiß man eigentlich selber was du tun musst 

...zur Antwort

38 wird passen

und übrigens: das sind größen wie s-l

s= 34-36

m=38-40

l=42-44

usw...

...zur Antwort

Ich kenne sehr viele weil ich mir mal ne Zeit lang ganz viele aufgeschrieben habe:

Fast 8 Milliarden Menschen,doch die Menschlichkeit fehlt-sido aus dem Lied Astronaut

Das Recht des Stärkeren ist das stärkere Unrecht

Die dummheit drängt sichvor um gesehen zu werden.Die Klugheit steht zurück um zu sehen.

Du kennst den Wert jeder Ware aber nicht deinen eigenen Wert?-Das ist Dummheit

Vermutlich haben Sternschnuppen nicht den Job unsere Wünsche zu erfüllen, sondern uns gut überlegen zu lassen WAS wir uns wünschen

Alle sagen du hast dich verändert doch keiner fragt warum

Mama,als ich klein war sagtest du immer ich küss deine Wunden,dann vergeht der Schmerz.Mama, bitte küss mein Herz...

Ich weiß die bis jetzt waren alle deutsch Aber hier ist noch ein englischer Spruch: 

When you are Happy,you enjoy the music.But when you are sad, you understand the music.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.