Frage von naddelwttck, 69

Was kann ich anstelle von Schlagsahne nehmen?

hallo ihr lieben.
ich wollte heute Nudel Auflauf machen.Nun habe ich gemerkt, dass ich gestern vergessen habe Schlagsahne zu kaufen, mein Freund und ich wollen aber unbedingt diesen Auflauf heute essen. was kann man stattdessen nehmen ?

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Habt ihr Milch?

Müßte auch gehen, kommt darauf an, was in den Auflauf noch rein kommt?

Antwort
von valentina2017, 40

Ich weiß zwar nicht ob das ein guter Ersatz ist aber ich würd einfach mal Creme Fraiche nehmen

Antwort
von melii3858, 26

Milch und etwas Mehl

Antwort
von dieLuka, 35

Sahne gibt es manchmal in gut sortiereten Tankstellen shops.

Schmand oder Creme fraiche währen ne möglichkeit. Milch wird zu dünnflüssig sein tuts im absoluten notfall aber vermutlich auch.

Antwort
von Chillkroete1994, 24

http://www.chefkoch.de/forum/2,16,26571/Suche-Ersatz-fuer-Sahne.html

Hier wurde die frage schon gestellt sind einige Antworten zum nudel Auflauf dabei .. war Zufaul sie zusammen zufassen 😳

Antwort
von MoBruinne, 21

Milch und 1-2 Eier. Auf dem Auflauf ist evtl. ja auch Käse? Schmelzkäse wäre auch ne Möglichkeit...

Antwort
von JebJeb61, 21

Nimm Milch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten