Ist Lachsauflauf von Mittwoch noch essbar?

6 Antworten

Essen kann man ihn schon, aber aus meinen eigenen Erfahrungswerten wird er nicht mehr all zu schmackhaft sein, abgesehen davon kann man das schlecht aus der ferne beurteilen, wenn der Lachs schon sehr blass aussieht lass lieber die Finger davon, denn Fisch wird bekanntlich sehr schnell schlecht

LG Krabbe & Fisch

Er war ja im Kühli, also sollte das kein Problem sein.

Ich würde es wegen dem Lachs nicht machen, bin aber auch empfindlich in der Beziehung!

ich denke wenn er gut gekühlt war kannst du den noch essen, sollte aber wirklich heute noch weggeputzt werden

versuch es, wenn du danach Sprühkot hast, war er nicht mehr gut... :-)

ich denke es wird dich dann nicht töten