Frage von meerlies, 62

Ist Lachsauflauf von Mittwoch noch essbar?

Hallo Habe Mittwoch einen Nudel Lachs Auflauf gemacht der nur zur Hälfte gegessen wurde und seitdem auch kühl steht (2 grad). Gestern war ich unterwegs und habe auch unterwegs gegessen, kann ich den Auflauf heute noch Essen? Wegen dem Lachs... Liebe Grüße und danke

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Ich würde es wegen dem Lachs nicht machen, bin aber auch empfindlich in der Beziehung!

Antwort
von Otilie1, 47

ich denke wenn er gut gekühlt war kannst du den noch essen, sollte aber wirklich heute noch weggeputzt werden

Antwort
von KRABBENFISCH, 41

Essen kann man ihn schon, aber aus meinen eigenen Erfahrungswerten wird er nicht mehr all zu schmackhaft sein, abgesehen davon kann man das schlecht aus der ferne beurteilen, wenn der Lachs schon sehr blass aussieht lass lieber die Finger davon, denn Fisch wird bekanntlich sehr schnell schlecht

LG Krabbe & Fisch

Antwort
von SiViHa72, 30

Er war ja im Kühli, also sollte das kein Problem sein.

Antwort
von pikachulovesbvb, 38

Hi,

Wenn er direkt gekühlt wurde, dann ja.

Antwort
von eldar1999, 39

Wenn der Lachs nicht stinkt kannst du ihn essen.

Kommentar von eldar1999 ,

und ausserdem wahr er ja im kühlschrank also auf jeden fall bedenkenlos

Antwort
von Pilgrim112, 31

versuch es, wenn du danach Sprühkot hast, war er nicht mehr gut... :-)

ich denke es wird dich dann nicht töten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community