Lachs riecht leicht fischig, noch essbar (durchbraten)?

8 Antworten

Fisch der anfängt nach Fisch zu riechen...

Naja, guck auf jedenfall auf das MHD, denn bei Fisch ist es gefährlich wenn der abgelaufen sein sollte

Wenn Fisch nach Fisch riecht, solltest Du den nicht mehr verwenden. Du willst nicht erleben, wie sich eine Fischvergiftung anfühlt... Fisch sollte - ähnlich wie Hackfleisch - am selben Tag verbraucht werden, an dem er gekauft wurde. Ausnahme sind natürlich TK Sachen....

Lachs riecht nach Fisch weil Lachs Fisch ist.

Narva  19.05.2020, 13:15

Ein frischer Fisch riecht nach Wasser/Meer nur alter Fisch riecht nach Fisch

im Zweifel lieber entsorgen als sich Durchfall zu holen:)

Also Frischfisch hebt man nicht so lange auf.

Am selben Tag essen oder wenn du ihn richtig kalt lagern kannst dann am nächsten Tag.