Frage von Niles1801, 88

Ist die Ananas vergammelt oder nicht?

Hallo liebe Community ,
Ich habe mir gestern Ananas Stücke in einem Plastik Behälter gekauft und sie direkt für heute in den Kühlschrank gelagert .
Ich wollte sie jetzt essen aber sehr, dass sie Stücke leicht Bräunig sind . Sind die vergammelt ?

Antwort
von peterobm, 54

die kannst noch essen, aber länger würd ich die nicht aufheben.

Antwort
von Ninombre, 48

Sieht nur nach etwas matschig aus. Wenn Dich die Konsistenz, das weiche, nicht stört, ist das auf jeden Fall essbar.

Antwort
von syncopcgda, 38

Hier hilft ein einfacher Geschmackstest. Von gestern auf heute kann noch nichts verdorben sein.

Antwort
von peterwuschel, 29

Bring die zurück...haben schon unansehnliche Stellen....

Davor wird auch öfters darauf hingewiesen , dass die

geschnittenen Obst- und Salatboxen verkeimt usw.sind.

Kaufe Dir dann lieber eine frische Ananas oder im Notfall eine Konserve ....


VG pw

http://www.t-online.de/lifestyle/besser-leben/id\_60367512/vorsicht-vor-abgepack...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten