Facebook GeburtstagsGruß einfach in die chronik schreiben?

1 Antwort

Hat er sein Geburtstag nicht eingetragen oder eher nicht ordnungsgemäß oder aber er hat sein Profil so eingestellt das er nicht möchte das andere seinen Geburtstag erfahren auf fb!!! Wenn er diese funktion eingeschränkt hat hat er wahrscheinlich auch das Posten von Freunden in seiner Cronik nicht gestattet oder zumindestens so eingestellt das er die post vor veröffentlichung in seiner cronik sehen und endscheiden kann ob es in der cronik stehen darf!!

Sonst sende ihm private Grüße!!

Es ist dan ein eigener Beitrag wen du in seiner Cronik ohne dieser funktion Postest, steht dort person x hat geburtstag möchtest du ihr in der cronik gratulieren ist es ein geburtstagspost und alle weiteren gratulationen werden angefügt!!