Facebook-Chronik sperren am Geburtstag, wird der Geburtstag trotzdem angezeigt?

1 Antwort

Wenn Du die Chronik sperrst, hat dies nichts mit der Anzeige deines Geburtstags zu tun. Es steht dort 'XY eine Nachricht senden' (also nicht in Chronik posten sondern Nachricht senden) Wenn man deinen Geburtstag nicht sehen bzw. nicht angezeigt werden soll, dann musst Du dies in deinen Einstellungen unter Infos ändern bzw. ausblenden. Dann wird dein Geburtstag nicht angezeigt. Gehe auf deine Chronik, dann unter deinem Bild auf Info und wenn Du im entsprechenden Feld (unter Allgemeines steht Geburtstag) auf den Bleistift klickst, kannst Du deine Einstellungen ändern.