Hallo leute wie kann man bei facebook jemanden ins chronik posten?Früher konnte man das in dem man auf chronik posten raufklickte aber heute steht es nirgends?

3 Antworten

Dann hat die jeweilige Person wohl ihre Privatsphäre-Einstellungen so verändert, dass man nicht einfach so bei ihr in die Chronik posten kann.

Du kannst nur den Leuten was in die Chronik schreiben, die das auch zulassen.

Man kann nach wie vor in die Chronik anderer Personen posten.

Voraussetzung dafür ist allerdings, daß diese das auch zulassen und es nicht in ihren Privatsphäre-Einstellungen deaktiviert haben. Schließlich möchte nicht jeder, daß andere (selbst wenn es Freunde sind) einfach irgendwas in der eigenen Chronik veröffentlichen können ...