Verlinkungen von Personen auf Fotos (Facebook) werden nicht mehr in der Chronik angezeigt?

1 Antwort

Jeder kann selbst bestimmen ob er es möchte das eine Markierung in Form eines Beitrages in seiner Chronik erscheint oder nicht.

Wenn du also die Markierung erstellst kann es sein das die Leute die Markierungs-Überprüfung eingeschaltet haben. Diese gibt den markierten Leuten eine Nachricht und sie können vor der Veröffentlichung den Beitrag einsehen und dann eventuell, wenn sie das auch wirklich möchten, den Beitrag freigeben.