Frage von Recanati, 81

Facebook. Unterschied "Fotos von dir" und Fotos in der Chronik?

Servus. mir ist nicht ganz der Unrerschied zwischen "Fotos von dir" und Fotos in der Chronik klar. "Fotos von dir" bedeutet doch dass dort alle Fotos gespeichert sein müssten, bei denen ich verlinkt wurde. Bei den Fotos auf meiner chronik wurde ich ja auch verlinkt, warum werden diese aber nur auf der Chronik angezeigt und nicht zusätlich in dem Ordner "Fotos von dir". In der Chronik habe ich nämlich ein paar coole Erinnerungsfotos gefunden, die aber schon sehr weit unten sind, man muss also weit runterscrollen sodass man diese eigentlich nie mehr sehen wird. Bleibt mir nur übrig die aus der chronik runterzuladen und dann in den Ordner "Fotos von dir" hochzuladen? Kommt ja nicht so geil rüber, naher kriegen noch alle anderen mit verlinkten eine Nachricht, dass ich ein Bild mit deren Verlinkung zu einem Album hinzugefügt habe :D Des weiteren gibt´s eine Option (ich bezweifle es) mit der die Chronik fotos direkt in dem Ordner "Fotos von dir" gespeichert werden? Auf der Suche nach einer Erleuchtung! :)

Antwort
von ttraeumerin, 58

Fotos von dir = du wurdest verlinkt

Chronikfotos= Fotos, die extra an deine Pinnwand gepostet wurden, oder du selber gepostet hast, oder?

Verschieben geht meines Wissens nicht, aber vllt weiß da jemand anders mehr zu (:

Kommentar von Recanati ,

Nunja, das stimmt - Nur wurde ich ja auf den Chronikfots auch verlinkt :D

Wäre halt einfach praktisch, wenn die Chronik Fotos auch in dem Ordner "Fotos von dir" angezeigt würden, immer hin sind da ja auch 2 drin, allerdings sind das mehr Ausnahmen im Vergleich zu den dutzend Chronikfotos 

Kommentar von ttraeumerin ,

Muss nicht sein. 

Und wenn du selber was an deine Chronik postest, verlinkt du dich ja auch nicht selbe drauf

Kommentar von Recanati ,

Ah okay ich sehe worauf du hinaus willst. Natürlich kann ich auch Fotos auf eine Chronik posten ohne jemanden zu verlinken, dann würde es für mich Sinn machen, dass diese auch nicht in "Fotos von dir" angezeigt werden - Allerdings wurde ich auf den Fotos in meiner Chronik auch verlinkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten