Frage von kingbossking, 55

Wie kann man die Bilder von iPhoto auf eine externe Festplatte speichern ohne das auch die Ereignisse verloren gehen?

Habe ca. 5.000 Fotos auf meinem Mac (iPhoto) gespeichert und möchte sie auf eine externe Festplatte zur Sicherung speichern. Jedoch möchte ich, dass die Ereignisse ("Ordner") nicht verloren gehen, damit ich den Überblick von all den Fotos noch habe. Wie kann man die Fotos mit den Ereignissen exportieren?

Antwort
von Teddy42, 45

Festplatte am Mac anschliesen --- Sollte dann im "Finder" angezeigt werden, wenn nicht Festplatte mit Maus rüberziehen auf die linke Seite im Finder zu der "Favoriten Leiste" Deine Ordner die du Kopieren/bewegen Willst alle Makieren und auf das Laufwerk ziehen. Dort kurz verweilen, das Laufwerk öffnet sich dann und du kannst die "Ordner" dort hin Kopieren. Also makierte Ordner mit der Linken Maustaste festhalten und auf das Laufwerk ziehen und erst loslassen wenn es sich geöffnet hat.

Antwort
von LeonardM, 43

Ganz einfach..! *grins*

Mit iExport hahahaha sry der musste sein #insiderundso

Antwort
von Lexa1, 44

Den oder die kompletten Ordner auf die externe verschieben. ( bei Windows ist das ausschneiden und einfügen )

Antwort
von Rosanis, 41

Du kannst deinen Ordner auf eine externe Festplatte verschieben.

~Rosanis~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community